Referenzen des Architekturbüros Riegler

Nach zwanzig Jahren Architekturbüro Riegler blicken wir 2009 auf etwa 240 realisierte Projekte zurück, weitere 60 haben wir entworfen und/oder begleitet.

Es war uns nie wichtig, fertige Projekte abzulichten. Vielmehr leben wir von der Freundschaft, die aus der Realisierung der einzelnen Projekte mit den Bauherren entstand und die uns heute verbindet. Die Empfehlung unseres Büros von Bauherr zu Bauherr war all die Jahre die fruchtbare Basis, unser Büro konstant weiterzuführen und unsere Dienstleistungen um die Architektur zu erweitern.

Unser Leistungsspektrum ist groß; sehr vielseitig war es schon immer. Jede Aufgabe und jedes Thema gehen wir sehr intensiv an, um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bauherren gerecht zu werden. Fortan werden wir verstärkt Augenmerk darauf legen, fertige Projekte mit Fotos mehr ins Licht zu rücken. Am liebsten zeigen wir Ihnen unsere Bauvorhaben jedoch direkt vor Ort.

Unser kleiner Referenzüberblick zeigt auch Projekte aus den ersten Jahren, etwa den Neubau einer Kindertagesstätte im Jahr 1992. Auch wenn dieses Bauvorhaben bereits einige Jahre auf dem Rücken trägt, so sieht man immer noch die Liebe zum Detail und solange Kinder darin fröhlich spielen und sich sichtbar wohlfühlen, hat sich unsere Arbeit gelohnt.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen Ihnen Rosina Riegler und Team